Betonieren bei grenzwertigen Temperaturen
Diskutiere Betonieren bei grenzwertigen Temperaturen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, die erste Etage unseres Neubaus ist so gut wie fertig und am Dienstag sollen die Deckenelemente kommen und Mittwoch dann Bewehrung verlegt...
Thema: Betonieren bei grenzwertigen Temperaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonieren frost
,Betonieren Temperatur
,punktfundament nachts minus
,- decke betonieren bei frost,
- betonieren nachts - 3 Grad,
- punktfundament betonieren bei minusgrade,
- kann man vei 36 grad betonueren,
- betonieren bei frost,
- beton bei 1 grad forum,
- betonieren nachts 5 grad,
- Denke beim minus 5 Grad betonieren,
- fundament betonieren temperaturen,
- kleinen sockel betonieren minus grade,
- wärme dämmmatten betonieren,
- betonieren bei minus 10 grad,
- betonieren temperaturen,
- betonwerk milmersdorf plus minus,
- ab welchen temperaturen nicht betonieren
Die Seite wird geladen...
-
Betonieren bei grenzwertigen Temperaturen - Ähnliche Themen
-
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Ein alter Kamin wurde abgerissen. Die Öffnung im Boden (74×47 cm )soll nun geschlossen werden. Ich... -
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?: Hi Leute, ich bin auf den Philiippinen beim Poolbau, Größe 4 x 8 m. Die Betonwanne ist fertig vergossen, schon vor 1 Jahr. Sie ist allerdings 20... -
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton: Hallo zusammen, ich saniere aktuell mein Haus. Das Haus steht auf einem Streifenfundament und der Keller ist mit Stampfbeton betoniert. Im Keller... -
Auf altes Fundament betonieren
Auf altes Fundament betonieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf ein altes Fundament betonieren und kurz eure Einschätzung einholen ob das so hinhaut wie ich mir das... -
Gegen Bodenplatte betonieren
Gegen Bodenplatte betonieren: Hallo zusammen, unser Haus wurde vor drei Jahren inkl. Garage errichtet und steht bisher komplett frei auf unserem Grundstück. Jetzt möchte unser...