Betonflachdach ausgleichen
Diskutiere Betonflachdach ausgleichen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine Betongarage mit Trog-Flachdach (ebenfalls Beton). Leider ist die Garage zur falschen Seite geneigt, so dass bei Regen nicht...
Thema:
Betonflachdach ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Betonflachdach ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Schiefe Betondecke ausgleichen
Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal... -
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit... -
Betonflachdach mittels Dachsparrendämmung sanieren
Betonflachdach mittels Dachsparrendämmung sanieren: Guten Abend, ein gelesener Beitrag aus früheren Jahren veranlasst mich zu der Frage, warum diese Vorgehensweise 'grenzwertig' sein soll?... -
Was hält das Betonflachdach ca?
Was hält das Betonflachdach ca?: Hallo, ich habe eine Einzelgarage (gemauerte Wände, verputzt ca. 20 cm stark) mit den Außenmaßen 6 * 4 m. Das Dach hat ein leichtes Gefälle.... -
Betonflachdach undicht, wie abdichten ?
Betonflachdach undicht, wie abdichten ?: Hallo, mein Haus besitzt einen ca. 50qm großen Vorplatz, welcher gleichzeitig das Flachdach der darunter liegenden Werkstatt ist. Dieser...