Betondeckung zu geríng!!
Diskutiere Betondeckung zu geríng!! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, heute wurde die Betonsohle meiner Weißen Wanne betoniert. Leider wurde erforderliche Betondeckung der unteren Bewehrung nicht...
Seite 1 von 2
Thema: Betondeckung zu geríng!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betondeckung zu gering
,geringe betondeckung
,sanierung fehlende betondeckung
,- betonüberdeckung zu gering,
- sanierung geringe betondeckung,
- Obere bewehrung bodenplatte zu wenig betondeckung,
- Sanierung Betondeckungunterschreitung,
- Bodenplatte betondeckung 4cm,
- Betonstahlmstte aufbauhöhe,
- betondeckung zu gering was tun,
- betondeckung zu gering,
- was tun bei geringer betondeckung,
- fundamente zu wenig betonüberdeckung,
- Was ist zu tun bei zu geringer Betondeckung einer Betonbodenplatte im Innenbereich,
- betonüberdeckung zu niedrig Mangel,
- betonüberdeckung bewehrungsstahl bodenplatte,
- Betondeckung wird nicht eingehalten,
- betondeckung bewehrung hallenboden,
- fehlende betonüberdeckung,
- Betondeckung baumangel,
- zu geringe betonüberdeckung,
- betondeckung zu groß folgen,
- fehlende Betondeckung Sanierungen Verbund,
- betondeckung nicht eingehalten,
- betondeckung wieder herstellen
Die Seite wird geladen...
-
Betondeckung zu geríng!! - Ähnliche Themen
-
Schiefe Betondecke ausgleichen
Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal... -
Fräsung Betondecke/ Statik
Fräsung Betondecke/ Statik: Hallo, ich würde gerne in die Betondecke fräsen um Leitungen fur Lampen zu verlegen. Frästiefe und -breite ca. 1cm. Statiker mein es sei kein... -
Ausbruch in Betondecke schließen
Ausbruch in Betondecke schließen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Nachdem bei uns neue Wasserleitungen durch den Keller verlegt wurden... -
Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?
Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?: Hallo zusammen. Wir bauen aktuell und demnächst kommt der Estrich, wir legen aktuell die Bodendämmung damit dann die Fußbodenheizung drauf kann.... -
Betondecke Dübel außen
Betondecke Dübel außen: Hallo zusammen! ich lese hier schon länger mit und hätte mal eine Frage bzw. gern die Meinung gehört. Wir beginnen gerade die Sanierung eines...