Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung
Diskutiere Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vor einem Jahr ein Haus aus dem BJ 1950 erworben. In einem Kellerraum (der von außen zugänglich ist), am Balkon und unter dem...
Thema:
Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung - Ähnliche Themen
-
Schiefe Betondecke ausgleichen
Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal... -
Fräsung Betondecke/ Statik
Fräsung Betondecke/ Statik: Hallo, ich würde gerne in die Betondecke fräsen um Leitungen fur Lampen zu verlegen. Frästiefe und -breite ca. 1cm. Statiker mein es sei kein... -
Ausbruch in Betondecke schließen
Ausbruch in Betondecke schließen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Nachdem bei uns neue Wasserleitungen durch den Keller verlegt wurden... -
Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung
Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung: Helau allerseits, bin der Jo, gelernter Tiefbauer und neu hier. Meine Frage betrifft eine Betondecke, an der teilweise die Bewehrung freiliegt,... -
freiliegender Träger in Betondecke / Ständerwände auf unebene Rohbetondecke
freiliegender Träger in Betondecke / Ständerwände auf unebene Rohbetondecke: Hallo, wir wollen die Räume im Obergeschoßes unseres Hauses neu aufteilen und haben daher nach Rücksprache mit einem Statiker einen Teil der...