Betondecke herstellen im OG
Diskutiere Betondecke herstellen im OG im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich habe mir ein Haus gekauft Bj1950. Im Jahr 1975 wurde es aufgestockt und ein Teil wurde angebaut mit einer Betondecke. Jetzt...
Thema: Betondecke herstellen im OG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betondach dicke
,og decke dicke forum
,betondecke dicke?
,- betondecke 15 cm,
- Betondecke dicke,
- wie dick ist eine Betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke herstellen im OG - Ähnliche Themen
-
Fräsung Betondecke/ Statik
Fräsung Betondecke/ Statik: Hallo, ich würde gerne in die Betondecke fräsen um Leitungen fur Lampen zu verlegen. Frästiefe und -breite ca. 1cm. Statiker mein es sei kein... -
Ausbruch in Betondecke schließen
Ausbruch in Betondecke schließen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Nachdem bei uns neue Wasserleitungen durch den Keller verlegt wurden... -
Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?
Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?: Hallo zusammen. Wir bauen aktuell und demnächst kommt der Estrich, wir legen aktuell die Bodendämmung damit dann die Fußbodenheizung drauf kann.... -
Betondecke Dübel außen
Betondecke Dübel außen: Hallo zusammen! ich lese hier schon länger mit und hätte mal eine Frage bzw. gern die Meinung gehört. Wir beginnen gerade die Sanierung eines... -
Deckenöffnung 1,40 x 1,40 m in 15 cm-Betondecke herstellen?
Deckenöffnung 1,40 x 1,40 m in 15 cm-Betondecke herstellen?: Ich möchte in einer 15 cm dicke Stahlbetondecke (Flachdachdecke) eine ca. 1,40 x 1,40 m große Öffnung herstellen, damit später eine Wendeltreppe...