Betondecke (Filigrandecke) spachten oder mit "Strukturputz" beschichten
Diskutiere Betondecke (Filigrandecke) spachten oder mit "Strukturputz" beschichten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, wir stehen nun gerade vor der Entscheidung wie wir unsere Betondecken (Filigrandecken) ausführen wollen, ursprünglich...
Thema: Betondecke (Filigrandecke) spachten oder mit "Strukturputz" beschichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betondecke spritzputz
,filigrandecke spritzen
,betonfertigdecke putz
,- betondecke spritzen,
- filigrandecke filzputz,
- Putzoptik betondecke forum,
- betondecke spritzen kosten,
- decke beschichten,
- beton decke spachtel steuktur,
- edelputz auf filigrandecke,
- fertigbetondecke Strukturputz,
- filigrandecke spachteln oder filzputz,
- Maler filigrandecke struktur,
- spritzputz decke kosten,
- alsecco betondecke spachteln ,
- filigran deckrn spachtrln oder rollputz,
- putz für betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke (Filigrandecke) spachten oder mit "Strukturputz" beschichten - Ähnliche Themen
-
Fräsung Betondecke/ Statik
Fräsung Betondecke/ Statik: Hallo, ich würde gerne in die Betondecke fräsen um Leitungen fur Lampen zu verlegen. Frästiefe und -breite ca. 1cm. Statiker mein es sei kein... -
Betondecke (Filigrandecke?) rötlicher Bohrstaub und Tipps zum Bohren
Betondecke (Filigrandecke?) rötlicher Bohrstaub und Tipps zum Bohren: Hallo an alle Experten, In unseren Neubau wurden Fertigbetondecken verbaut, ich glaube die nennt man Filigrandecke, weiß ich aber nicht genau.... -
Elementdecke Riss / Transportschaden, Betondeckung
Elementdecke Riss / Transportschaden, Betondeckung: Mängel an Deckenelement / Betondeckung Bei den aktuell verlegten Deckenelementen für unser EFH befinden wir uns in der Diskussion mit dem... -
Betondecke(Filigrandecke) Rostet
Betondecke(Filigrandecke) Rostet: Hallo, wir befinden uns grade in der endfase unseren neubaus und mußten mit entsätzen feststellen das unsere decke sehr viele rostflecken... -
Risse in gestern betonierter Betondecke - Filigrandecke
Risse in gestern betonierter Betondecke - Filigrandecke: Hallo, unsere KG Decke (Filigrandecke, 18 cm) wurde gestern morgen betoniert. Bauunternehmen hat sie gegen 15:30 h das letzte mal bewässert....