Betondecke bei Spannweite 2,60 m
Diskutiere Betondecke bei Spannweite 2,60 m im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Ich möchte eine kleine Betondecke (Innenbauteil) einschalen und betonieren. Die Spannweite beträgt nur 2,60 Meter zuzüglich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Betondecke bei Spannweite 2,60 m
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlbetondecke dicke
,betondecke spannweite 2 6meter
,betondecke 3 meter spannweite dicke
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke bei Spannweite 2,60 m - Ähnliche Themen
-
Schiefe Betondecke ausgleichen
Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal... -
Fräsung Betondecke/ Statik
Fräsung Betondecke/ Statik: Hallo, ich würde gerne in die Betondecke fräsen um Leitungen fur Lampen zu verlegen. Frästiefe und -breite ca. 1cm. Statiker mein es sei kein... -
Spannweite von Betondecken
Spannweite von Betondecken: Hallo, am Wochenende habe ich nochmal im Internet gestöbert zu kostengünstigen Grundrissideen. Unterm Strich lief es immer darauf hinaus, dass... -
Betondecke EFH Spannweite
Betondecke EFH Spannweite: Hallo liebe Bauexperten, ich bin Marco und komme aus der Nähe von Herford. Ich habe vor dieses Jahr ein Haus zu bauen, ich bin gelernter... -
Spannweite Altbau-Betondecke ?
Spannweite Altbau-Betondecke ?: Hi Leute, ich hab ein bischen Langeweile und dachte ich quäle euch mal wieder :D Hier erstmal ein Grundriss: Klick here Ich lese immer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.