Betondach auf unbeheizter Garage mit oder ohne Dämmung?
Diskutiere Betondach auf unbeheizter Garage mit oder ohne Dämmung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind aktuell an der Planung einer Garage. Die Garage bekommt ein Betondach, ist nicht beheizt und das Dach soll zusätzlich noch als...
Thema:
Betondach auf unbeheizter Garage mit oder ohne Dämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Betondach auf unbeheizter Garage mit oder ohne Dämmung? - Ähnliche Themen
-
Begehbares Betondach für Sommerküche
Begehbares Betondach für Sommerküche: Hallo, ich will eine Sommerküche (4 m x 4,50 m) ans Haus anbauen. Die Grundkonstruktion besteht aus dem Fundament, vier Stahlbetonsäulen in den... -
Garagendach nur in WU-Beton ?
Garagendach nur in WU-Beton ?: hallo, - 5 Garagendächer von 1982 sind als wasserführende Trogdächer ausgeführt. Jetzt ist eine Decke schon teilweise feucht. Kann man die... -
neue Terrasse auf vorh. Betondach
neue Terrasse auf vorh. Betondach: hallo, ich habe zwar schonmal grob durchgeschaut, aber ich habe bisher keinen hilfreichen schon dagewesenen beitrag gefunden. deswegen traue... -
"Betondach" über Winter abdichten oder nicht? Dachaufbau?
"Betondach" über Winter abdichten oder nicht? Dachaufbau?: Hallo Zusammen, unser Bauunternehmer führt gerade die letzten Mauer und Deckenarbeiten (Filigrandecke, Überbeton) aus .....dann steht unser... -
Fubolith-Betondach - Was ist Fubolith?
Fubolith-Betondach - Was ist Fubolith?: Hallo, wir interessieren uns für eine Gebrauchtimmobilie Baujahr 1976. Das Flachdach besteht aus Fubolith-Beton. Bei Google habe ich nur einen...