Betonboden Unebenheiten ausgleichen
Diskutiere Betonboden Unebenheiten ausgleichen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich stehe vor folgender Herausforderung: Ich habe ein Haus aus 1965 gekauft, den Estrich habe ich entfernen lassen. Ich möchte...
Thema:
Betonboden Unebenheiten ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Betonboden Unebenheiten ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
Nivelliermasse auf Betonboden
Nivelliermasse auf Betonboden: Schönen Vormittag! Objekt ist eine 3 x 6 m Traktorgarage, Betonboden und leider auf die Länge von 6m ein innen Unterschied von 3cm von Garagentor... -
Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??
Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??: Hallo, wir beabsichtigen im nahezu kompletten EG (Fläche von ca. 140m²) FBH zu verlegen und stehen nun vor dem Problem, dass unser Betonboden... -
Glaswolle Trittschaldämmung auf unebenen Betonboden
Glaswolle Trittschaldämmung auf unebenen Betonboden: Hallo Zusammen, hatte gestern 2 Firmen bezüglich Bodenaufbau im Haus und bin jetzt ein wenig unsicher was die beste Variante ist...... -
Unebenen Betonboden im freien extrem ausgleichen
Unebenen Betonboden im freien extrem ausgleichen: Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Habe eine Betonterasse ( 3x3Meter ), die an ein Haus angrenzt. Diese hat sich in...