Betonboden und schiefen Fliesenboden ausgleichen !!
Diskutiere Betonboden und schiefen Fliesenboden ausgleichen !! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vor einiger zeit einen Altbau gekauft. Anbau war ein Wintergarten,Garage dessen vorderer Eingang auch zugleich als...
Thema: Betonboden und schiefen Fliesenboden ausgleichen !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonboden ausgleichen 10cm
,schiefen boden ausgleichen
,fliesenboden ausgleichen
,- schrägen boden ausgleichen www.bauexpertenforum.de,
- Wie gleiche ich schiefen Betonboden aus,
- 10 cm beton ausgleichen,
- Wintergarten ausgleichen,
- Betonboden Fräsen Nivellierung,
- betonplatte ausgleichen,
- boden nivellieren mit gefaelle
Die Seite wird geladen...
-
Betonboden und schiefen Fliesenboden ausgleichen !! - Ähnliche Themen
-
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
Nivelliermasse auf Betonboden
Nivelliermasse auf Betonboden: Schönen Vormittag! Objekt ist eine 3 x 6 m Traktorgarage, Betonboden und leider auf die Länge von 6m ein innen Unterschied von 3cm von Garagentor... -
Heizungskeller Betonboden
Heizungskeller Betonboden: Nachdem ich vor einem Jahr von Öl- zur Gasheizung gewechselt habe, möchte ich den Boden aufbessern. Vorher war eine Art Ölfarbe auf dem Beton. Wie... -
Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?
Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?: Hallo, ich renoviere einen Altbau aus den 1960ern. Im Bad und Gäste-WC musste der Gussasphaltestrich entfernt werden. Der blanke Betonboden ist... -
Normen für Betonboden (schief)?
Normen für Betonboden (schief)?: Hallo zusammen Mir wurde ein (Mono-)Betonboden im "Millimeterbereich" verkauft. Total sind es ca. 600m2. In einem Radius von 4 Meter hat der...