Betonboden in Pferdestall
Diskutiere Betonboden in Pferdestall im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo Forum, unser Pferdestall ist eine Scheune nach alter niedersächsischer Ständerbauweise und war bei den Vorbesitzern ein Rinderlaufstall. Im...
Thema: Betonboden in Pferdestall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pferdebox betonboden ausbessern
,betonboden im stall
,pferd geglätteter beton
Die Seite wird geladen...
-
Betonboden in Pferdestall - Ähnliche Themen
-
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
Nivelliermasse auf Betonboden
Nivelliermasse auf Betonboden: Schönen Vormittag! Objekt ist eine 3 x 6 m Traktorgarage, Betonboden und leider auf die Länge von 6m ein innen Unterschied von 3cm von Garagentor... -
Heizungskeller Betonboden
Heizungskeller Betonboden: Nachdem ich vor einem Jahr von Öl- zur Gasheizung gewechselt habe, möchte ich den Boden aufbessern. Vorher war eine Art Ölfarbe auf dem Beton. Wie... -
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Ausgleich Betonboden für FBH
Ausgleich Betonboden für FBH: Guten Abend und frohe Weihnachten! Im Rahmen der Sanierung eines EFH mit Baujahr '62 haben wir den Estrich im EG (ca. 100m²) entfernt für den...