Betonboden fräsen bzw. abtragen
Diskutiere Betonboden fräsen bzw. abtragen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, ich habe Kaiserdecken bzw. Hohlblockdecken und muss im EG bis zu 8 cm Beton abtragen (wurde extrem ungenau gearbeitet bzw....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Betonboden fräsen bzw. abtragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
5 cm beton abfräsen
,betonboden abfräsen
,welche firme fräßt beton ab
,- beton abfräsen,
- beton fräsen kellerboden,
- kellerboden fräsen Zentimeter,
- betonfußboden 5 cm abfräsen,
- betongrundplatte fräsen,
- betonplatte abfräsen,
- beton bodenplatte fräsen,
- beton Boden höhenunterschied frässen,
- Betonbuckel abtrsgen,
- beton abtragen boden,
- Betonboden teilweise abstemmen
Die Seite wird geladen...
-
Betonboden fräsen bzw. abtragen - Ähnliche Themen
-
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
Nivelliermasse auf Betonboden
Nivelliermasse auf Betonboden: Schönen Vormittag! Objekt ist eine 3 x 6 m Traktorgarage, Betonboden und leider auf die Länge von 6m ein innen Unterschied von 3cm von Garagentor... -
Heizungskeller Betonboden
Heizungskeller Betonboden: Nachdem ich vor einem Jahr von Öl- zur Gasheizung gewechselt habe, möchte ich den Boden aufbessern. Vorher war eine Art Ölfarbe auf dem Beton. Wie... -
Betonboden ausgleichen durch fräsen?
Betonboden ausgleichen durch fräsen?: Hallo zusammen, nach Empfehlungen in einem anderen Thread von mir in diesem Forum, habe ich mich entschieden in meinem Altbau (bj 1955) den... -
Betonboden abziehen und fräsen
Betonboden abziehen und fräsen: Hallo, kurz zur bisherigen Geschichte: In einem 30qm großen Wohnzimmer soll der Fußboden erneuert und eine Fußbodenheizung gelegt werden. Es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.