Betonbalkon: sanieren oder abreißen und ersetzen?
Diskutiere Betonbalkon: sanieren oder abreißen und ersetzen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin kurz davor, eine kleine Eigentumswohnung zu kaufen (zentrale Lage, 3 Minuten zum Bahnhof, direkt an der Fußgängerzone,...
Thema:
Betonbalkon: sanieren oder abreißen und ersetzen?
Die Seite wird geladen...
-
Betonbalkon: sanieren oder abreißen und ersetzen? - Ähnliche Themen
-
Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer
Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer: Hallo liebe Experten, unser BetonBalkon, ohne sichtbare Stützen und oder Befestigungen (Neubau mit 37 Wohnungen war im Juni 2022 bezugsfertig)... -
Zinkblech und Betonbalkon
Zinkblech und Betonbalkon: Wir haben vor 7 Jahren unsere DG-Eigentumswohnung bezogen. Auf unserem Balkon wird ein Regenfallrohr aus Zinkblech durch den Balkon nach unten... -
Hartnäckige Anhaftungen an Betonbalkon
Hartnäckige Anhaftungen an Betonbalkon: Hallo, ich habe vom Bauträger eine Wohnung gekauft und bei der Übergabe nicht so genau hingeschaut. Ich habe auf dem Balkon ganz hartnäckige... -
An Betonbalkon Boden und Glasgeländer anbringen , wie ?
An Betonbalkon Boden und Glasgeländer anbringen , wie ?: Hallo, ich habe einen Beton Balkon, siehe Bild. [IMG] Diesen möchte ich mit einen Glasgeländer versehen. Z.b. wie hier [IMG] Ich würde... -
Ist ein Betonbalkon mit einfacher Spannbetondecke möglich?
Ist ein Betonbalkon mit einfacher Spannbetondecke möglich?: Hallo, ich überlege, an das Haus einen Balkon wie folgt zu bauen: Eine 3 x 6 m große und leicht geneigte Spannbetondecke wird entweder an...