Beton und starker Regen
Diskutiere Beton und starker Regen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, das Fundament unserer Garage wurde diese Woche gegossen. Leider hat es wenige Stunden später kurz, aber stark geregnet. Der frische...
Thema: Beton und starker Regen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonieren bei regen
,beton regen
,fundament betonieren bei regen
,- betondecke betonieren regenfall,
- regen auf frischen beton,
- beton vor regen schützen,
- ab wann beton regenfest,
- fertigbeton regen,
- wie lange fundament vor regen schützen,
- fundament gegossen seither regen,
- punktfundament regen,
- wie lange beton vor regen schützen,
- fertigbeton regenfest,
- beton frisch regen,
- kann man bei regen betonieren
Die Seite wird geladen...
-
Beton und starker Regen - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Beton / estrich wölbt sich stark! Hilfe!
Beton / estrich wölbt sich stark! Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin neu hier... Mein Mann und ich haben vor uns eine Wohnung zu kaufen. Das Haus ist aus dem Jahre 1963 und ist in einem... -
Beton 3cm stark
Beton 3cm stark: Hallo, kann man auf eine Betonplatte einen Sockel 15cm x 15cm - 3 cm dick aus selbstgemachtem Beton giessen? Auf diesen Sockel kommt ein...