Beton Schalsteine verputzen

Diskutiere Beton Schalsteine verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen. Mein Garagenfundament wurde aus Beton Schalsteinen erstellt. Ich würde diese gerne verputzen. Allerdings bin ich mir unsicher wie...

1. #1 Xandro000, 17.02.2018
    Xandro000

Xandro000

Beruf:
    Jurist
    Hallo Zusammen. Mein Garagenfundament wurde aus Beton Schalsteinen erstellt. Ich würde diese gerne verputzen. Allerdings bin ich mir unsicher wie ich den Untergrund vorbereiten soll? Amierungsgewebe ja oder nein? Wenn ja mit welcher Masse soll das Gewebe angebracht werden? Oder einfach nur ein Unterputz? Aus welchen Materialien? Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben welche Schichten an Materialien auf die Steine sollten bevor Oberputz drauf kann? Vielen Dank für eure Unterstützung.

Anhänge:

Thema: Beton Schalsteine verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalungssteine verputzen

,
  2. schalsteine verputzen

,
  3. betonschalsteine verputzen

,
  4. betonschalungssteine verputzen,
  5. schalungssteine spachteln,
  6. weberputz auf ehl schalungssteine,
  7. schalstein verputzen,
  8. betonschalstein verputzen,
  9. sockelputz auf schalsteine,
  10. schalsteine sockelputz,
  11. beton schalungssteine,
  12. schalungsstein verputzen,
  13. Dämmung schalsteine,
  14. sockel schalungssteine abdichten,
  15. schalungssteine streichen,
  16. Schalungsstein abdichten?,
  17. schalungssteine verpitzen,
  18. schalsteine verschönern,
  19. sockel neubau Schalungssteine ,
  20. beton schalsteine verputzen,
  21. schalsteinmauer verputzen,
  22. beton schalstein wand verputzen,
  23. mineralischer putz für Schalstein,
  24. schalsteine streichen oder verputzen,
  25. s halungssteine verputzen
Die Seite wird geladen...

Beton Schalsteine verputzen - Ähnliche Themen

1. Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?

Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich...
  2. Stützmauer aus vergossenen Beton-Schalsteinen Klinkern

Stützmauer aus vergossenen Beton-Schalsteinen Klinkern: Hallo, habe im Garten eine ca. 80cm hohe Stützmauer aus Betonschalsteinen mit Bewehrung Beton etc. gesetzt. Erdseitig ist die Mauer vertikal...
  3. Schalsteine Beton mit Fließmittel und Rüttelflasche

Schalsteine Beton mit Fließmittel und Rüttelflasche: Hallo zusammen, ich betoniere demnächst einen Teich mit Schalsteinen, Bewehrung usw. Jetzt liest man sehr oft zuviel Wasser ist schlecht, ist...
  4. Beton Schalsteine Wie macht man Ecken?

Beton Schalsteine Wie macht man Ecken?: Hallo, muss eine Wand in L-Form mit Schalsteinen mauern, armieren und ausfuellen. Wie macht man eine Ecke ? Stumpf stossen oder Steine aufsaegen...
  5. Kellerwände aus WU-Beton und Schalsteine?

Kellerwände aus WU-Beton und Schalsteine?: Hallo, wie praktikabel ist es eigentlich Schalsteine und WU-Beton beim Kellerbau zu verwenden? Habe einen Link zu Kostenberechnung gefunden:...