Beton nachträglich färben
Diskutiere Beton nachträglich färben im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie kann ich anorganische Pigmente am Besten "in" Beton einziehen lassen? Die Platten sind etwas porös gealtert. Ich habe jetzt...
Thema: Beton nachträglich färben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton nachträglich einfärben
,Beton nachträglich färben
,nachträglicheds färben von betonoberflächen
,- betonboden nachträglich färben,
- beton estrich nachträglich färben,
- estrich nachträglich färben,
- Beton platte im nachhinein färben,
- kaliwasserglasanstrich färben mit Pigmente
Die Seite wird geladen...
-
Beton nachträglich färben - Ähnliche Themen
-
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?: Hallo Zusammen, wir haben ein Bestandshaus aus 1994 erworben. Hier wurde in der Bauphase innerhalb der 4 Lichtschächte vergessen die... -
Nachträglicher Einbau einer WU-Beton-Wand
Nachträglicher Einbau einer WU-Beton-Wand: Hallo, ich habe folgende Fragen: Ich habe ein unterkellertes Reihenhaus gekauft (Neubau, bereits fertiggestellt und bewohnt). Die Ausführung... -
WU Beton Fenster Brüstungshöhe nachträglich erhöhen
WU Beton Fenster Brüstungshöhe nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, im Zuge des Baus ist uns ein Fehler passiert den wir nun ausbessern wollen. Folgendes Problem: Unser Archi hatte uns empfohlen... -
Nachträglichen Aussenbereich auf Kellerniveau schaffen
Nachträglichen Aussenbereich auf Kellerniveau schaffen: Hallo, freue mich, hier ein Forum gefunden zu haben, in dem ich meine spezielle Frage stellen kann, hier meine Problematik: Ich möchte in... -
Innentreppe aus Beton ohne Keller-Kimmstein: Was ist nachträglich möglich?
Innentreppe aus Beton ohne Keller-Kimmstein: Was ist nachträglich möglich?: Hallo Experten, in unserem EFH (Rohbau fertig, Endenergiebedarf 64 kWh) haben wir eine durchgehende Beton-Innentreppe, die im Keller beginnt...