Beton Flachdach abdichten
Diskutiere Beton Flachdach abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe einen 18qm flachen Garagendach aus Beton, ca.11 Jahre alt, und möchte vorsorglich mit flüssigen Gummigemisch Bitumen abdichten....
Thema:
Beton Flachdach abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Beton Flachdach abdichten - Ähnliche Themen
-
WU Beton Flachdach
WU Beton Flachdach: Flachdach kennt ja jeder aber mal angenommen man baut ein einfaches Bunkerartiges Gebäude - quasi einen WU Betonwürfel. Müsste man dabei das Dach... -
Flachdach: Beton / Bitumen ausbessern
Flachdach: Beton / Bitumen ausbessern: Hallo zusammen, ich bin bei meinen Recherchen immer wieder auf dieses sehr hilfreiche Forum gestoßen. Ich mache seit einiger Zeit... -
Flachdach aus Beton - wie dämmen und abdichten?
Flachdach aus Beton - wie dämmen und abdichten?: Hallo, wir machen uns gerade erste Gedanken zu einem Neubau. Das Obergeschoss soll eine Betondecke bekommen, über die wir auch passiv kühlen... -
Dachterrasse abdichten mit WU-Beton und Kunststoffanstrich
Dachterrasse abdichten mit WU-Beton und Kunststoffanstrich: Hallo Forumsteilnehmende, wir sind kurz vor der Beauftragung eines Bauprojektes einer ca. 5x7,5m Garage mit Flachdach / 24cm bewehrtem... -
"Betondach" über Winter abdichten oder nicht? Dachaufbau?
"Betondach" über Winter abdichten oder nicht? Dachaufbau?: Hallo Zusammen, unser Bauunternehmer führt gerade die letzten Mauer und Deckenarbeiten (Filigrandecke, Überbeton) aus .....dann steht unser...