Beton aus 0/16 und 8/16 mischen - Verhältnis
Diskutiere Beton aus 0/16 und 8/16 mischen - Verhältnis im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Das Mischungsverhältnis soll 350 kg auf 1800 kg Zuschlag sein. w/z ca 0,5. Wenn man nun den Zuschlag aus 0/8 und 8/16 mischt, wie ist...
Thema:
Beton aus 0/16 und 8/16 mischen - Verhältnis
Die Seite wird geladen...
-
Beton aus 0/16 und 8/16 mischen - Verhältnis - Ähnliche Themen
-
Beton und Leichtschüttung mischen und darauf Ausgleichsmasse?
Beton und Leichtschüttung mischen und darauf Ausgleichsmasse?: Hallo zusammen, wir sind hier neu im Forum, wir haben eine Wohnung zu sanieren mit alten Holzdielen, die sehr schief und uneben waren. Die Firma... -
Ringgurt Unterbrechung? Beton selber mischen?
Ringgurt Unterbrechung? Beton selber mischen?: Guten Morgen, Ich hätte 2 Fragen an wissendes Fachpersonal;-) Ich bin die Tage fertig mit Mauern unserer Garage.(24er Ytong 9x8,3m)(Satteldach... -
Beton selbst transportieren ...vorort fertig mischen ?
Beton selbst transportieren ...vorort fertig mischen ?: Hallo zusammen, ich weiss das dieses Thema schon mehrfach angesprochen wurde... bzgl. der Gefahr des Entmischen während dem Transport... Ich... -
Trockenbeton und Quickmix Beton mischen
Trockenbeton und Quickmix Beton mischen: Hallo allerseits, ich mache gerade Punktfundamente für ein Gartenhaus aus Holz, dessen Grundgerüst aus 10x10 KVH Balken in der Senkrechten... -
c20/25 Beton für Ringanker selbst mischen?
c20/25 Beton für Ringanker selbst mischen?: hallo, ich mache gerade Aufstockung meines Hauses und werde demnächst Beton für die Ringanker brauchen, laut Statik c20/25. Für die neue Decke...