bestehendes Holzfenster Farbe ändern
Diskutiere bestehendes Holzfenster Farbe ändern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe in der Fassade ein kleines, braun gebeiztes, Holzfenster mit Riffelglas. Dort war ursprünglich eine Toilette und ist jetzt der...
Thema: bestehendes Holzfenster Farbe ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Holzfenster farbe ändern
,Farbton der Holzlasur ändern
Die Seite wird geladen...
-
bestehendes Holzfenster Farbe ändern - Ähnliche Themen
-
Bestehender Stellplatz im Vorgarten Nrw
Bestehender Stellplatz im Vorgarten Nrw: Guten Tag zusammen, ich habe im Jahr 2018 eine Doppelhaushälfte nach WEG geteilt verbunden mit Gebäude und Freiflächen und einem Stellplatz im... -
Querlattung an bestehenden Holzständern
Querlattung an bestehenden Holzständern: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei mit meiner Frau zusammen Ihr Elternhaus BJ1954 zu sanieren und wir haben im OG jetzt soweit alles auf Rohbau... -
Dampfbremse bei bestehenden Trockenbauwänden
Dampfbremse bei bestehenden Trockenbauwänden: Hallo, ich möchte mein bewohntes Dach von innen Dämmen und "luftdicht" machen. Nun ist das DG bereits ausgebaut (inkl. raumtrennendem Trockenbau)... -
Bestehende ÖlHeizung mit 2 Heizkreisen erweitern
Bestehende ÖlHeizung mit 2 Heizkreisen erweitern: Hallo, ich habe eine 45kw ÖZH im MFH (ohne Brauchwasser). Die aktuelle Wohnfläche ist 4 x 89 qm. Haus ist BJ. 1973. Fenster sind neu gemacht... -
Farbton Lasur Holzfenster weicht stark von Farbton bestehender Fenster ab - was tun??
Farbton Lasur Holzfenster weicht stark von Farbton bestehender Fenster ab - was tun??: Hallo Zusammen, habe gestern für mein Wohnzimmer 2 Holzfenster geliefert und eingebaut bekommen. Diese ergänzen 2 andere Fenster im...