Bestehenden Zaun (Schalsteinmauer?) höher machen, welche Ziegel?
Diskutiere Bestehenden Zaun (Schalsteinmauer?) höher machen, welche Ziegel? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wir haben einen Zaun (siehe Bilder), die Säulen sind 145 cm hoch und 52cm breit und 25cm dick. Ich vermute es sind...
Thema:
Bestehenden Zaun (Schalsteinmauer?) höher machen, welche Ziegel?
Die Seite wird geladen...
-
Bestehenden Zaun (Schalsteinmauer?) höher machen, welche Ziegel? - Ähnliche Themen
-
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer: Hallo, vor 20 Jahren haben wir unser Grundstück gegen ein unbebautes Nachbargrundstück aufgeschüttet und mit einer Mauer aus Pflanzsteinen... -
Schallschutz auf bestehende Wand
Schallschutz auf bestehende Wand: Hallo zusammen Ich renoviere zurzeit eine 2.5 Zimmer Wohnung. Ich habe mehrere Wände zu meinen Nachbarn. wo ich leider keinen guten Schallschutz... -
Austausch bestehendes Pflaster
Austausch bestehendes Pflaster: Hallo zusammen, wir haben eine Hofeinfahrt mit ca. 30m2, die vor ca. 8 Jahren komplett neu gepflastert wurde (inklusive Tragschicht, Splitt etc.)... -
Altbau bestehender Dachbodenausbau
Altbau bestehender Dachbodenausbau: Ein gutes neues Jahr zusammen. Ich suche Tipps wie ich herausfinden kann ob ein Dachbodenumbau zu Wohnraum genehmigt ist bzw. ob eine Genehmigung... -
Fassadendämmung bei bestehenden Fenstern
Fassadendämmung bei bestehenden Fenstern: Hallo, wir schlagen uns mit dem leidigen Thema “bestehende Fenster, geplante Fassadendämmung, Schießscharteneffekt” rum. Die Vorbesitzer unseres...