bestehenden Putz überarbeiten und glättten ohne Gips
Diskutiere bestehenden Putz überarbeiten und glättten ohne Gips im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe nach einer Sanierung nun einen Kellerraum fast wohnfertig. Der Putz (Kalk-Zement auf Ziegel und tlw. Beton) ist nach...
Thema: bestehenden Putz überarbeiten und glättten ohne Gips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altentiven zu quickmix q4
,q3 spachtelmasse toom
,quick mix q4
,- Überarbeitung kalkzementputz,
- Quickmix q4 glättspachtel,
- putz überarbeitung,
- glättspachtel ohne gips,
- q4 glättspachtel quick mix erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
bestehenden Putz überarbeiten und glättten ohne Gips - Ähnliche Themen
-
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer: Hallo, vor 20 Jahren haben wir unser Grundstück gegen ein unbebautes Nachbargrundstück aufgeschüttet und mit einer Mauer aus Pflanzsteinen... -
Auf bestehendem Putz neu verputzen
Auf bestehendem Putz neu verputzen: Hi, Ich möchte meine Waschküche zu einem Wohnraum umarbeiten. Die Wände sind bzgl Ebenheit nur Zweckmäßig verputzt und gestrichen worden. Die... -
Dichtschlämme + bestehender Putz
Dichtschlämme + bestehender Putz: Hallo, wir haben ein EFH ohne Keller auf Bodenplatte bauen lassen. Wir haben 36,5er Ziegel und brauchen daher keine Außendämmung. Nun sind die... -
An bestehenden Putz "Anputzen"
An bestehenden Putz "Anputzen": Hallo Leute, kann man aufgrund von zu großer Fläche an einen bestehenden Putz (nennen wir Ihn mal 381 aus Franken ;)) nach Unterbrechung (12... -
Putz auf Trockenbauwand an bestehende Wand anpassen
Putz auf Trockenbauwand an bestehende Wand anpassen: Hallo, ich möchte am Ende unseres Flures eine Abstellkammer abteilen. In die Wand wird eine normale Türzarge eingebaut. Die Wände des Flures sind...