Beste Trittschalldämmung bei niedrigem Bodenaufbau
Diskutiere Beste Trittschalldämmung bei niedrigem Bodenaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, welche Trittschalldämmung wäre in einer Dicke bis 20mm unterm Heizestrich am besten? Es gibt Platten aus EPS, Steinwolle,...
Thema: Beste Trittschalldämmung bei niedrigem Bodenaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beste trittschalldämmung steinwolle
,beste trittschalldämmung unter estrich
,welche tackerplatte ist die Beste
,- tackerplatten forum,
- tackerplatte steinwolle,
- bestetrittschalldämmung
Die Seite wird geladen...
-
Beste Trittschalldämmung bei niedrigem Bodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?
Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?: Hallo, ich bin neu im Thema Renovieren und möchte mit dem Schlafzimmer beginnen. Ich würde gerne das Zimmer etwas umgestalten, befürchte aber das... -
Holz verputzen, wie am besten ?
Holz verputzen, wie am besten ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Hab leider den gleichen... -
"beste Trittschalldämmung" unter Estrich
"beste Trittschalldämmung" unter Estrich: Hallo Forum, ich mach mir gerade Kopf um die Trittschalldämmung, der alte Estrich kommt gerade raus, handelt sich um ca.60mm ZE mit FBH, FBH... -
Beste Trittschalldämmung unter Gussasphaltestrich auf Holzbalkendecke
Beste Trittschalldämmung unter Gussasphaltestrich auf Holzbalkendecke: Hallo Bauexperten, bei der Sanierung unseres EFHs haben wir zwei Angebote für Gussasphaltestrich vorliegen. Im Angebot 1 wird als... -
Welche Trittschalldämmung zur besten Wärmedämmung?
Welche Trittschalldämmung zur besten Wärmedämmung?: Ich finde leider im internet keinen test oder vergleich zu trittschalldämmungen. da wir im erdgeschoss click-parkett verlegen möchten, ist uns die...