Bestätigung für KfW bei Effizienzhaus 70 - Frage zu BD-Test
Diskutiere Bestätigung für KfW bei Effizienzhaus 70 - Frage zu BD-Test im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ein Mehrfamilienhaus wurde als Effizienzhaus 70 (EnEV 2009) errichtet. Es handelt sich um eine WEG mit 6 Einheiten, von denen...
Thema: Bestätigung für KfW bei Effizienzhaus 70 - Frage zu BD-Test
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftdichtigkeitsnachweis kfw
,hausbau kfw bestätigubg ohne blower door test
,BEstätigungsformular für kfw bei Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Bestätigung für KfW bei Effizienzhaus 70 - Frage zu BD-Test - Ähnliche Themen
-
Fragen zur KfW 461 Bestätigung zur Durchführung und Auszahlung des Zuschusses
Fragen zur KfW 461 Bestätigung zur Durchführung und Auszahlung des Zuschusses: Guten Tag, ich habe zwei Fragen bezüglich der KfW 461 Förderung und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Zu welchem Zeitpunkt des Baus kann... -
KfW Bestätigung zur Durchführung ohne Außenputz möglich?
KfW Bestätigung zur Durchführung ohne Außenputz möglich?: Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Einschätzung zum Thema KfW: Die KfW relevanten Arbeiten an unserem EFH sind abgesehen vom Außenputz... -
Unterschrift des Nachbarn auf dem Bauantrag - Auch eine unterschriebe Bestätigung möglich
Unterschrift des Nachbarn auf dem Bauantrag - Auch eine unterschriebe Bestätigung möglich: Hallo zusammen, auf meinem Bauantrag für eine Terasse mit Überdachung in Bayern muss auch ein Nachbar unterschreiben, der weiter weg wohnt. Wegen... -
EStG. 35c Eigenleistung Bestätigung Energieberater
EStG. 35c Eigenleistung Bestätigung Energieberater: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich glaube der energieberater hatte den Fall so noch nicht von daher ist der auch... -
BAFA 2020 - Formular "Bestätigung zu den förderfähigen Investitionskosten"
BAFA 2020 - Formular "Bestätigung zu den förderfähigen Investitionskosten": Hallo zusammen, ich habe eine Modernisierung mit der BAFA-Förderung (2020) durchgeführt und vor einigen Wochen alle Rechnungen inkl....