Beschlag gebrochen,wie heisst so etwas ?
Diskutiere Beschlag gebrochen,wie heisst so etwas ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Badfenster ist am unteren Fensterrahmen dieser Beschlag gebrochen. Man kann nun das Fenster nicht mehr kippen, da es sonst...
Thema: Beschlag gebrochen,wie heisst so etwas ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkontür scharnier unten gebrochen
,Balkontür Scharnier reparieren
,balkontür beschlag gebrochen
,- fenster beschlag gebrochen,
- fenster kippen gebrochen,
- Tür Beschlag gebrochen ,
- fensterband gebrochen,
- vorgänger des topfband,
- haustür beschlag gebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Beschlag gebrochen,wie heisst so etwas ? - Ähnliche Themen
-
Alte Beschläge einstellen
Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem... -
MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:
MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:: Guten Tag zusammen, ich habe mich hier nur angemeldet, verbunden mit der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Helfen im Sinne von: Was kommt da... -
Farbige Beschläge Hoppe
Farbige Beschläge Hoppe: Hallo, wir würden bei unseren Türen gerne die Hoppe Amsterdam in F9714M nehmen siehe Link. Amsterdam E1400Z/868P/869PS-SK -... -
Schwarzschimmel im Fensterrahmen, gerostete Beschläge
Schwarzschimmel im Fensterrahmen, gerostete Beschläge: Hallo zusammen, bei der Besichtigung einer Immobilie Bj. 2004 fielen mir ein relativ ausgeprägter (vermutlicher) Schimmelbesatz innen an den... -
Schrauben in Fensterbeschlägen gebrochen - korrekte Reparatur?
Schrauben in Fensterbeschlägen gebrochen - korrekte Reparatur?: Hallo, wir haben ein Reihenhaus vom Bauträger gekauft das Anfang August an uns übergeben wurde (Abnahme). Unter Anderem wurde im...