Bereich auf Terasse für Pool begradigen
Diskutiere Bereich auf Terasse für Pool begradigen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte auf meiner Terasse (Beton, gefliest) einen Pool (entweder 300x200x84 oder rund 305x74) aufstellen. Die Terasse hat ein Gefälle...
Thema:
Bereich auf Terasse für Pool begradigen
Die Seite wird geladen...
-
Bereich auf Terasse für Pool begradigen - Ähnliche Themen
-
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen: Hallo zusammen, ich möchte meine Geschossdecken neu dämmen. Es gibt zwei Gauben, bei denen ich nicht an die Geschossdecke von oben komme, da die... -
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden: [ATTACH] Hallo liebes Forum, ich würde gerne den unteren Bereich dieser Trockenbauwand/Dachschräge mit einem geraden Stück zum Boden verkleiden... -
Punktfundamente im Bereich von KG Rohren
Punktfundamente im Bereich von KG Rohren: Liebes Forum, ich möchte bewehrte Punktfundamente erstellen mit den Maßen 60x60x80 cm, Einbautiefe 100 cm (20 cm Luft bis Oberkante... -
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand bei meinen Kopfschmerzen... -
Glaswolle und Teerpappe unter "Estrich-Betonschicht" nicht unterkellerter Bereich
Glaswolle und Teerpappe unter "Estrich-Betonschicht" nicht unterkellerter Bereich: Hallo zusammen, bei unserer Sanierung sind wir im EG-nicht unterkellerten Bereich auf eine Glaswolle unter dem Betonboden gestoßen. Kann man hier...