Beplankung Wand Badezimmer
Diskutiere Beplankung Wand Badezimmer im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! ich habe einmal gelesen, dass Gipskartonwände im Badezimmer, wenn sie gefliest werden sollen, doppelt beplankt ausgeführt werden müssen....
Thema: Beplankung Wand Badezimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesentauglichkeit
,mbad wand beplanken oder nicht
Die Seite wird geladen...
-
Beplankung Wand Badezimmer - Ähnliche Themen
-
Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?
Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?: Hallo in die Runde, wir wollen in einem Dachgeschoss zwischen Treppenaufgang und Dachzimmer eine gerade Trockenbauwand mit Tür einbauen lassen.... -
Trockenbauwand Dusche - 1x Beplankung für Fliesen?
Trockenbauwand Dusche - 1x Beplankung für Fliesen?: Hallo, ich bin aktuell dabei ein Bad weiterzubauen das jemand anderes angefangen und nicht fortgesetzt hat. Ich habe jetzt u.a. einen... -
Wände mit Trockenbau beplanken
Wände mit Trockenbau beplanken: Moin ich hab einen Altbau aus dem der komplette Putz entfernt wurde. Ich möchte vor die Wände ca. 5 cm Abstand aus Latten osb und gipskarton... -
GK-Wand doppelt beplanken. Erst quer dann längs möglich?
GK-Wand doppelt beplanken. Erst quer dann längs möglich?: Hallo zusammen, ich möchte eine Trockenbauwand doppelt beplanken. Hierzu habe ich zwei Fragen: 1. Ich gehe davon aus, dass der Versatz... -
ausbau raum über garage, erst wände oder erst decken beplanken?
ausbau raum über garage, erst wände oder erst decken beplanken?: Hallo, so die letzte baustelle im haus soll nun übern winter auch noch erledigt werden, ich habe über der garage einen raum mit 6x8 metern...