Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Diskutiere Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den...
Thema:
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Die Seite wird geladen...
-
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung? - Ähnliche Themen
-
Abfluss in HWS benötige ich dieses Teil überhaupt?
Abfluss in HWS benötige ich dieses Teil überhaupt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Ich brauche Hilfe, der offene „Abfluss“ riecht immer mal, aber nun ist es so krass, es hiess, das Teil muss dran... -
Neuer Feinfilter, aber welche Fittinge benötige ich hier?
Neuer Feinfilter, aber welche Fittinge benötige ich hier?: Hallo, ich möchte meinen 40 Jahre alten Grünbeck Feinfilter gegen einen neuen Rückspülfilter des gleichen Herstellers austauschen. Leider sind... -
Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?
Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift geschrieben benötige, ein Tipp, wie ich am besten die Gipskartonplatten anbringe. Zur Orientierung... -
Ich benötige mal Ideen - Haus in Namibia
Ich benötige mal Ideen - Haus in Namibia: Hallo, ich habe mir mit meiner Frau ein Haus in Namibia gebaut - es gehört sich so um die Frau und Kinder abzusichern, laut Damar-Sitten. Alles... -
Benötige ich ein Statiker?
Benötige ich ein Statiker?: Ich habe eine neue Eigentumswohnung gekauft und ich habe auf 3 Meter eine Wand entfernt. An jeder Seite ist 1 Meter sowie der Sturz verblieben....