Benötige Hilfestellung zur Innenwand Sanierung Altbau
Diskutiere Benötige Hilfestellung zur Innenwand Sanierung Altbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo. In unserem Haus BJ.1872 möchte ich 2 Räume im Obergeschoss Sanieren. Ich habe folgendes Problem. Der Raum hat eine Giebelmauer mit 36er...
Thema:
Benötige Hilfestellung zur Innenwand Sanierung Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Benötige Hilfestellung zur Innenwand Sanierung Altbau - Ähnliche Themen
-
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den... -
Abfluss in HWS benötige ich dieses Teil überhaupt?
Abfluss in HWS benötige ich dieses Teil überhaupt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Ich brauche Hilfe, der offene „Abfluss“ riecht immer mal, aber nun ist es so krass, es hiess, das Teil muss dran... -
Neuer Feinfilter, aber welche Fittinge benötige ich hier?
Neuer Feinfilter, aber welche Fittinge benötige ich hier?: Hallo, ich möchte meinen 40 Jahre alten Grünbeck Feinfilter gegen einen neuen Rückspülfilter des gleichen Herstellers austauschen. Leider sind... -
Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?
Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift geschrieben benötige, ein Tipp, wie ich am besten die Gipskartonplatten anbringe. Zur Orientierung... -
Benötige Hilfestellung beim verputzen des Kellermauerwerks außen!!!
Benötige Hilfestellung beim verputzen des Kellermauerwerks außen!!!: Einen wunderschönen guten Tag, zu aller erst möchte ich mich für die kommenden Antworten bzw. Hilfestellungen in Bezug auf meine Fragen...