Belüftung zweischaliges Mauerwerk
Diskutiere Belüftung zweischaliges Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich vor kurzem in ein Haus gezogen bin, in dem ich jetzt "Probleme" mit dem Mauerwerk und Keller habe....
Thema:
Belüftung zweischaliges Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Belüftung zweischaliges Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank?
Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank?: Hi zusammen, hoffe, für mein Problem gibt es eine einfache Lösung ... ich habe einen ca. 20 m2 großen Kellerraum, Baujahr 1960. Dieser ist... -
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?: Hallo! Unser Altbau mit Holzbalkendecken hat Küche und WC im EG sowie ein Bad im OG. Das Abwasserrohr vom OG hat keine Entlüftung über das Dach... -
Bodenplatte - Holzrahmenkonstruktion und Belüftung des Hohlraums
Bodenplatte - Holzrahmenkonstruktion und Belüftung des Hohlraums: Guten Tag zusammen, ich bin aktuell dabei, ein bestehendes Gewächshaus (ca. 4 x 6 Meter, rechteckig) umzubauen. Das Tragwerk besteht aus... -
Zweischaliges Mauerwerk Belüftung
Zweischaliges Mauerwerk Belüftung: Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Bei uns wird ein zweischaliges Mauerwerk errichtet. Hintermauerwerk aus Porenbetonstein, darauf 16cm Dämmung,... -
Fehlende Belüftung zweischaliges Mauerwerk
Fehlende Belüftung zweischaliges Mauerwerk: Moin und guten Abend zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 1928 gekauft. Das Erdgeschoss besteht aus einem zweischaligen Mauerwerk. Leider hat...