Belüftung gemauertes Gartenhaus
Diskutiere Belüftung gemauertes Gartenhaus im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Schönen Tag die Herren und Damen Bauexperten, wir haben im letzten Jahr ein EFH gebaut und uns zudem ein gemauertes Gartenhaus mit Bedachung...
Thema: Belüftung gemauertes Gartenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gemauertes gartenhaus forum
Die Seite wird geladen...
-
Belüftung gemauertes Gartenhaus - Ähnliche Themen
-
Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank?
Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank?: Hi zusammen, hoffe, für mein Problem gibt es eine einfache Lösung ... ich habe einen ca. 20 m2 großen Kellerraum, Baujahr 1960. Dieser ist... -
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?: Hallo! Unser Altbau mit Holzbalkendecken hat Küche und WC im EG sowie ein Bad im OG. Das Abwasserrohr vom OG hat keine Entlüftung über das Dach... -
Bodenplatte - Holzrahmenkonstruktion und Belüftung des Hohlraums
Bodenplatte - Holzrahmenkonstruktion und Belüftung des Hohlraums: Guten Tag zusammen, ich bin aktuell dabei, ein bestehendes Gewächshaus (ca. 4 x 6 Meter, rechteckig) umzubauen. Das Tragwerk besteht aus... -
Wasseruhrschacht im Haus (Belüftung)
Wasseruhrschacht im Haus (Belüftung): Hallo, wir haben in unserem Haus den Wasseruhrschacht im Badezimmer unter dem Boden. Dort ist ein Belüftungsrohr (ca. DN 50) verbaut, ohne... -
Belüftung einer gemauerten Garage - wie nachrüsten
Belüftung einer gemauerten Garage - wie nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem im Herbst 2011 unsere Garage fertiggestellt wurde und seither auch genutzt wird stellt sich nun die Frage nach einer...