Belastung PVC Filzbelag "Dubletta Nr. 514" Asbest/PAK?
Diskutiere Belastung PVC Filzbelag "Dubletta Nr. 514" Asbest/PAK? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich beginne gerade die Sanierung von einem Haus aus 1964. Im gesamten Keller liegt ein PVC Filzbelag, der beim Entfernen mit dem...
Thema:
Belastung PVC Filzbelag "Dubletta Nr. 514" Asbest/PAK?
Die Seite wird geladen...
-
Belastung PVC Filzbelag "Dubletta Nr. 514" Asbest/PAK? - Ähnliche Themen
-
Belastung von 2 HEA 180 Kragträgern
Belastung von 2 HEA 180 Kragträgern: Liebe Bauexperten! Ich habe 2 Stück 4 Meter lange HEA 180 Träger in eine 30 cm dicke Betonwand eingegossen. Nach außen stehen sie 170cm ins... -
Zulässige Belastung vom Garagendach
Zulässige Belastung vom Garagendach: Hallo zusammen, ich habe ein älteres Haus Bj 1972 inkl. Garage erworben. Eine Überlegung ist auf die Garage aufgeständerte Solarpanele zu packen.... -
Holzbalkendecke Belastung
Holzbalkendecke Belastung: Hallo miteinander, leider habe ich im Forum auf meine Frage keine Antworten gefunden, weshalb ich ein Thread eröffne. Wir haben uns ein altes... -
Statik Hohlkörperdecke - Mögliche Belastung
Statik Hohlkörperdecke - Mögliche Belastung: Guten Abend, wir sanieren gerade unser Haus (Baujahr 1959). Als Decke zwische EG und OG wurde damals eine Hohlkörperdecke verbaut, diese wird in... -
Belastung Fertighaus 1993 mit Formaldehyd und Holzschutzmitteln
Belastung Fertighaus 1993 mit Formaldehyd und Holzschutzmitteln: Hallo, Mein Mann und ich möchten ein Fertighaus von 1993 erwerben. Es kam jedoch die Frage auf, ob bei dem Baujahr mit einer relevanten Belastung...