Begriffsdefinition Reihenhaus?
Diskutiere Begriffsdefinition Reihenhaus? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben vom Bauträger 1 von 3 Reihenhäusern (so die offizielle Bezeichnung) erworben. Die Trennwände zwischen den Häusern sind...
Seite 1 von 2
Thema: Begriffsdefinition Reihenhaus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
definition reihenhaus baurecht
,definition reihenhaus
,reihenhaus definition
,- definition rheienmittelhaus,
- reihenhaus juristische definition,
- definiton Reihenhaus,
- reihenhaus definition baurecht,
- Begriffsbestimmung reihenhaus,
- definition reiheneckhaus,
- mittelreihenhaus begriff,
- reihenhäuser definition,
- anforderungen reihenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Begriffsdefinition Reihenhaus? - Ähnliche Themen
-
Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?
Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?: Hallo, vor zwei Wochen haben wir plötzlich Feuchtigkeit an zwei voneinander entfernten Stellen festgestellt: (1) An der Decke im Erdgeschoss des... -
Begriffsdefinition: Weisse Wanne / WU-Keller
Begriffsdefinition: Weisse Wanne / WU-Keller: Hallo, ich muss gleich zu Beginn sagen, dass ich natürlich weiß, dass hier schon häufiger über Weisse Wanne und WU-Keller diskutiert wurde.... -
Rechtsstreit Begriffsdefinition
Rechtsstreit Begriffsdefinition: Hallo, ich habe zur Zeit einen Rechtsstreit mit meiner Wohngebäudeversicherung. Ich habe ein Haus ca. 1960 gebaut, nicht unterkellert. Unter... -
Begriffsdefinition GU, GÜ
Begriffsdefinition GU, GÜ: Im Thread http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?75589-Unterlagen-vom-GU gab es eine Diskussion darüber, ob die von uns genutzten... -
Begriffsdefinition und Gewährleistung
Begriffsdefinition und Gewährleistung: Hallo, wir bauen ein schlüsselfertiges Haus, notariell ist alles beschlossen - jedoch fallen jetzt im Nachhinein doch noch einige Sonderwünsche...