Begehbarer Glasboden
Diskutiere Begehbarer Glasboden im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir planen ein EFH. Ursprünglich war in unserer Planung im OG Flur ein Luftraum vorgesehen. Diesen Luftraum haben wir gestrichen, da...
Seite 1 von 2
Thema: Begehbarer Glasboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glasfussboden begehbar
,glasboden begehbar
,begehbarer glasboden kosten
,- panzerglas fußboden,
- glasfußboden preis 1 quadratmeter,
- begehbarer glasboden galerie kosten,
- wws kpstet boden glas,
- ist begehbares glas kratzfest?,
- glasfußboden preis,
- Begehbares Glas galerie kosten,
- begehbares glas erfahrung,
- Glas als boden,
- glasboden begehbar kosten,
- galerie mit glasboden,
- glasboden wie teuer ,
- glasausschnitt in Betondecke,
- Boden mit begehbaren glas,
- begehbaren glasboden einbauen lassen,
- glaseinsatz Boden,
- begehbares glas im boden einbauen,
- fußboden panzerglas,
- Glasboden auf Balken ,
- sicherheitsglas boden,
- glasboden flur,
- begehbares panzerglas
Die Seite wird geladen...
-
Begehbarer Glasboden - Ähnliche Themen
-
Dachboden begehbar als Lagerfläche mit Rauspund
Dachboden begehbar als Lagerfläche mit Rauspund: Hallo zusammen, unser Neubau wurde im September letzten Jahres fertiggestellt. Und ich würde nun gerne den Dachboden begehbar ausbauen um ihn als... -
Dachboden wieder begehbar machen?
Dachboden wieder begehbar machen?: Hallo und guten Morgen. Bei uns wird aktuell das Dach an unserem Haus Bj. 1968 neu eingedeckt inkl. Aufachdämmung. Im Zuge dessen war die... -
Treppe aufbereiten aber soll nach 7-8h begehbar sein
Treppe aufbereiten aber soll nach 7-8h begehbar sein: Guten Abend, ich brauch eure Hilfe ich würde gerne meine Buche Massiv Treppe ( gewächst/geölt) aufarbeiten . Ist an manchen stellen rau und... -
Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?
Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?: Was könnte das für eine Schüttung sein, welche zum Ausgleich der Leitungen auf dem Fußboden und Höhenunterschieden mehrere Dezimeter stark... -
Begehbarer Glasboden
Begehbarer Glasboden: Ich möchte eine ehemalige Treppenluke (ca. 120 x 60 cm) mit einem begehbaren durchsichtigen oder jedenfalls lichtdurchlässigen "Bodenfenster"...