begehbare Garage wird in wenigen Monaten gebaut - Geländer vor Terrassentür notwendig
Diskutiere begehbare Garage wird in wenigen Monaten gebaut - Geländer vor Terrassentür notwendig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen... Habe eine kurze Frage zu zwei Terassentüren. Wir haben eine Baugenehmigung zu einem Haus mit angrenzender Garage. Die Garage...
Seite 1 von 2
Thema: begehbare Garage wird in wenigen Monaten gebaut - Geländer vor Terrassentür notwendig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
begehbare garage
,kosten begehbare garage
,Mehrkosten begehbares garagendach
,- kosten garage begehbar,
- kosten begehbare doppelgarage,
- begehbare garagedach,
- geländer garagendach notwendig,
- was kostet eine begebare einzelgarage?,
- garage geländer nötig
Die Seite wird geladen...
-
begehbare Garage wird in wenigen Monaten gebaut - Geländer vor Terrassentür notwendig - Ähnliche Themen
-
Dachboden begehbar als Lagerfläche mit Rauspund
Dachboden begehbar als Lagerfläche mit Rauspund: Hallo zusammen, unser Neubau wurde im September letzten Jahres fertiggestellt. Und ich würde nun gerne den Dachboden begehbar ausbauen um ihn als... -
Dachboden wieder begehbar machen?
Dachboden wieder begehbar machen?: Hallo und guten Morgen. Bei uns wird aktuell das Dach an unserem Haus Bj. 1968 neu eingedeckt inkl. Aufachdämmung. Im Zuge dessen war die... -
Treppe aufbereiten aber soll nach 7-8h begehbar sein
Treppe aufbereiten aber soll nach 7-8h begehbar sein: Guten Abend, ich brauch eure Hilfe ich würde gerne meine Buche Massiv Treppe ( gewächst/geölt) aufarbeiten . Ist an manchen stellen rau und... -
Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?
Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?: Was könnte das für eine Schüttung sein, welche zum Ausgleich der Leitungen auf dem Fußboden und Höhenunterschieden mehrere Dezimeter stark... -
Revisionsklappe im Fußboden der Garage (Estrichboden) um Leerrohre zu verdecken? (Begehbar?)
Revisionsklappe im Fußboden der Garage (Estrichboden) um Leerrohre zu verdecken? (Begehbar?): Hallo, wir haben hinter unserer Garage einen abgetrennten gedämmten Raum. Der Raum hat eine relativ unebene Bodenplatte mit umliegenden...