Befreiung/Ausnahme Überschreitung GRZII
Diskutiere Befreiung/Ausnahme Überschreitung GRZII im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo! Durch einen neuen Bauantrag für eine Markise mit Gestell wurde festgestellt, dass wir die GRZ überschreiten. Wir wohnen im Neubaugebiet,...
Thema:
Befreiung/Ausnahme Überschreitung GRZII
Die Seite wird geladen...
-
Befreiung/Ausnahme Überschreitung GRZII - Ähnliche Themen
-
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da bei uns keine geschlossenen Sockel gebaut werden dürfen, wie man eine Befreiung/Abweichung... -
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?: Wir möchten unsere Bestandsgebäude mit einem Kniestock und einem neuen Dach ausbauen. Leider hat das Gebäude jetzt schon die maximal mögliche... -
Befreiung oder isolierte Befreiung
Befreiung oder isolierte Befreiung: Ich habe eine bestehende Garage diese liegt in einem B-Plan gebiet. Leider ist Sie marode sodass ich Sie sanieren müsste oder neu bauen. Gerne... -
Grundstückskauf von Gemeinde - Befreiung von B-Plan
Grundstückskauf von Gemeinde - Befreiung von B-Plan: Hallo, wir haben ein Grundstück von der Gemeinde in Aussicht. Der B-Plan (ca. 25 Jahre alt) sieht noch ein 1,5 stöckiges EFH vor. Verkauft wird es... -
B_Plan Ohne Textliche Festsetzungen! Thema Befreiung
B_Plan Ohne Textliche Festsetzungen! Thema Befreiung: An alle Stadtplaner hier. Selbst Stadtplanerin. Wie geht Ihr um wenn man keine Begründung hat und keine Textliche Festsetzung (Textteil B). Es ist...