Befestigung Terrassendach auf bestehendem Feinsteinzeug
Diskutiere Befestigung Terrassendach auf bestehendem Feinsteinzeug im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, Ich habe die Situation, dass ich zwei Alu-Pergolen aufbauen und miteinander verbinden möchte. Meine Terrasse ist in den Hang...
Thema:
Befestigung Terrassendach auf bestehendem Feinsteinzeug
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung Terrassendach auf bestehendem Feinsteinzeug - Ähnliche Themen
-
Befestigung Wandpfette Terrassendach
Befestigung Wandpfette Terrassendach: Moin! Ich stehe davor meine Terrassenüberdachung zu bauen. Unschlüssig bin ich mir noch bei der Befestigung meiner 8x20er Wandpfette an der... -
Holzbrett in U-Profil (Terrassendach) befestigen
Holzbrett in U-Profil (Terrassendach) befestigen: Hallo zusammen, ich suche nach einen praktikablen Lösung, um ein Holzbrett 11cm x 3cm in ein U-Profil meines Terrassendaches Dauerhast zu... -
Befestigung Wandprofil Terrassendach
Befestigung Wandprofil Terrassendach: Hallo zusammen und frohe Ostern, ich plane gerade bei unserem Neubau eine Terrassenüberdachung, die direkt am Haus montiert wird. Ich brauche... -
Alu Terrassendach an 160mm WDVS wie befestigen
Alu Terrassendach an 160mm WDVS wie befestigen: Hallo, Bevor ich zu dem eigentlichen Problem komme, vielleicht kurz ein paar Infos warum ich überhaupt fragen muss. Wir haben vor ziemlich... -
Alu LED Schiene auf (pulv.besch.) Alu Terrassendach befestigen
Alu LED Schiene auf (pulv.besch.) Alu Terrassendach befestigen: ich will diese LED-Streifen Schiene auf der Unterseite mancher pulverbeschichteten Alu-Sparren unseres Terrassendachs befestigen - insgesamt wird...