Befestigung CD-Profil
Diskutiere Befestigung CD-Profil im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich erstelle momentan die Unterkonstruktion für eine GKP-Decke (D152). Laut Herstelleranleitung soll das letzte CD-Profil...
Thema: Befestigung CD-Profil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ud profil an wand befestigen
,befestigung für CD-Profile
,befestigung cd profile
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung CD-Profil - Ähnliche Themen
-
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH)
Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH): Hallo, ich möchte eine Trockenbau-Zwischenwand einbauen mit Tür (Standardtür, Wand ist ca. 3,5 m breit und 2,4 m hoch). Wie so einige, kann ich... -
Befestigung UW/UA-Profil an Hohlsteindecke mit Schilfgewebe Putzträger
Befestigung UW/UA-Profil an Hohlsteindecke mit Schilfgewebe Putzträger: Hallo liebes Forum! Ich plane derzeit die Renovierung meiner Wohnung und es sollen auch Wände entfernt und neue aufgestellt werden. Derzeit sind... -
Holzbrett in U-Profil (Terrassendach) befestigen
Holzbrett in U-Profil (Terrassendach) befestigen: Hallo zusammen, ich suche nach einen praktikablen Lösung, um ein Holzbrett 11cm x 3cm in ein U-Profil meines Terrassendaches Dauerhast zu... -
Befestigung UA-Profile mittels TEK-Schrauben
Befestigung UA-Profile mittels TEK-Schrauben: Hallo liebe Experten, ich habe zufällig gesehen, dass unsere Trockenbauer die AU-Profile mit Hilfe von TEK-Schrauben und nicht mit den üblichen...