Befestigung an alten Ziegeldecken
Diskutiere Befestigung an alten Ziegeldecken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin Wir sind gerade im Umbau und unsere Kellerdecke besteht aus einer alten Stahlträger / Hohlziegel Kombination. Das Problem ist, dass nun...
Thema: Befestigung an alten Ziegeldecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dübel für ziegeldecke
,ziegeldecke dübel
,dübel ziegeldecke
,- hohlziegeldecke dübel,
- dübel in ziegeldecke,
- Dübel für ziegeleinhängedecke abhängen,
- befsetigung an ziegeldecken,
- ziegeldecke bohre.,
- befestigung an ziegeldecke,
- welche dübel für ziegeldecke,
- metalldübel für ziegeldecke,
- Ziegeldecke bohren,
- Alte ziegeldecke,
- Trockenbau auf Hohlziegeldecke,
- dübel für ziegeldecken,
- Ziegeldecke Fugen,
- befestigungen an ziegeldecken,
- ziegeldecke stahlträger,
- ziegeldecke altbau befestigung dübel,
- ziegeldecke altbau
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung an alten Ziegeldecken - Ähnliche Themen
-
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Gartentor an Baumstamm befestigen
Gartentor an Baumstamm befestigen: Moin, ich würde gerne ein ca. 190cm langes, 100cm hohes und ca. 35kg schweres Gartentor aus Metall an einem Baumstamm befestigen, der einen... -
Wie Sockelleisten an alten Trockputz-Innenwand befestigen
Wie Sockelleisten an alten Trockputz-Innenwand befestigen: Ich habe Innenwände mit Trockenputz. Die Gipskartonplatten wurden in den sechziger Jahren mit Ansatz Gips auf das Mauerwerk geklebt. Der untere... -
Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung
Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann... -
DLE an alten Schornstein befestigen
DLE an alten Schornstein befestigen: Hallo Zusammen ! EFH BJ Anfang der 30ér. In dem Badezimmer befindet sich ein alter gemauerter Schornstein der schon über Jahre nicht mehr...