Bedeutung: Erdaushub Z 0 sauber etc.
Diskutiere Bedeutung: Erdaushub Z 0 sauber etc. im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, In meiner Kiesgrube kann ich Erdaushub Z 0 sauber verkippen Aber was bedeutet "sauber" und was ist Z 0 oder Z 1 Vielen Dank
Thema:
Bedeutung: Erdaushub Z 0 sauber etc.
Die Seite wird geladen...
-
Bedeutung: Erdaushub Z 0 sauber etc. - Ähnliche Themen
-
Bedeutung Grundrisslinien
Bedeutung Grundrisslinien: [ATTACH] Hallo! Ich habe eine kurze Frage und zwar, was bedeutet wenn die Wand mit einer diskontinuierlichen Linie gekennzeichnet ist? (s. Bild)... -
Sichtfläche - Bedeutung?
Sichtfläche - Bedeutung?: Hallo zusammen, wir wollen ein Haus bauen und nun fragen wir uns, ob unsere Grobplanung überhaupt gestattet ist... Wir haben die Zufahrt von... -
Bedeutung "WU-Keller nach..." / Konsequenzen
Bedeutung "WU-Keller nach..." / Konsequenzen: Hallo liebes Forum, wir finden euren Support unglaublich wertvoll und bedanken uns vorab vielmals für jeglichen Input zu unserem Fall. Zum Glück... -
Fallrohr: wie schneiden? Und was bedeuten die Daten?
Fallrohr: wie schneiden? Und was bedeuten die Daten?: Guten Morgen, ich muss an unserem Carport das Fallrohr austauschen. 1. Auf dem Fallrohr sind einige Daten, die ich nicht verstehe und zwar die... -
in sonst anders genutzten Gebäuden bedeutung
in sonst anders genutzten Gebäuden bedeutung: Guten Tag in die Runde, leider bin ich im Netz und auch hier im Forum nicht fündig geworden. Im Paragraph steht § 21a Stellplätze, Garagen und...