Bebauungsplan Stellplatz
Diskutiere Bebauungsplan Stellplatz im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo. Ich habe mal zwei Bilder angehangen. Bild 1 (u.a. in rot) ist der im Internet abrufbare Bebauungsplan. Es geht mir um das...
Thema: Bebauungsplan Stellplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
versenkgarage kosten
,versenkgarage preise
,kosten versenkgarage
Die Seite wird geladen...
-
Bebauungsplan Stellplatz - Ähnliche Themen
-
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?: Wir möchten unsere Bestandsgebäude mit einem Kniestock und einem neuen Dach ausbauen. Leider hat das Gebäude jetzt schon die maximal mögliche... -
Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz)
Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Grundstück kaufen. Der Bebauungsplan gibt folgendes vor: TH <=4,5m, FH <= 9,5m, OK < =7m, SH <= 0,5m,... -
Fragen zum Bebauungsplan
Fragen zum Bebauungsplan: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei, unseren Bebauungsplan zu durchforsten, und fühlen uns ein wenig verloren. Unser Grundstück liegt an einem... -
Bebauungsplan Abstand & Anzahl Stellplätze
Bebauungsplan Abstand & Anzahl Stellplätze: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte etwas Unterstützung bei der Interpretation eines Bebauungsplans. Es geht um den Abschnitt mit den Garagen:... -
Wie darf ich den Bebauungsplan verstehen hinsichtlich Stellplatz?
Wie darf ich den Bebauungsplan verstehen hinsichtlich Stellplatz?: Hallo Forum, ich bin neu hier im Forum und werde euch nun Löcher in den Bauch fragen, da ich erstmals im Leben Eigenheimbesitzer geworden bin...