Bebauung an einer Landesstraße
Diskutiere Bebauung an einer Landesstraße im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hier zu meiner Frage: Ich möchte an einer Landesstraße ein Haus bauen. Nun muss man von der Landesstraße lt. Gesetz 20 m fernbleiben. Wie...
Thema: Bebauung an einer Landesstraße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
OD-Grenze
,20m abstand landstrassen
,20m abstand bau landstraße
,- Haus bauen an Landstraße ,
- an einer Landstraße bauen,
- landesstraße bebauung,
- abstand bebauung landesstraße,
- abstand bebauung landesstraßen,
- haus bauen an bundesstraße,
- bebauung an landesstraßen,
- Abstand Gebäude Landstraße,
- grenzabstand Landstraße,
- Abstand bebauung lanfstrasse,
- Wohnhaus Abstand zur Landesstraße,
- abstand gebäude landesstraße,
- od grenze,
- abstand Landesstraße bei Ortsumgehungen,
- abstand landestraße windenergienalge,
- seitliche bebauung an landesstrassen,
- gebäudeabstand zur Landstraße ,
- grenzabstand landesstraße carport
Die Seite wird geladen...
-
Bebauung an einer Landesstraße - Ähnliche Themen
-
Garagen wand Grenz-Bebauung
Garagen wand Grenz-Bebauung: Wir haben mit unserer Garagenwand Grenzbebauung gemacht, mit Genehmigung der Nachbarn (alles schriftlich festgehalten, durch die Stadt). Diese... -
Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert
Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert: Hallo, ich habe ein Grundstück inkl. einem alten Haus erworben (Hausnummer 14) und möchte darauf ein neues Haus bauen, in dem Gebiet gilt... -
Bebauung Grundstücksgrenze
Bebauung Grundstücksgrenze: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage und habe nicht wirklich ein existierendes Thema zu meiner Frage gefunden. Deshalb hoffe ich, ich wiederhole... -
Verschmelzung und Bebauung Grundstücke
Verschmelzung und Bebauung Grundstücke: Hallo, wir haben die Möglichkeit das unbebaute Grundstück neben unserem Grundstück zu kaufen. An das unbebaute Grundstück grenzt unsere Garage... -
Bebauung in Abstandsflächen LBO BW
Bebauung in Abstandsflächen LBO BW: Hallo zusammen, für den Neubau eines EFH mit Garage benötige ich eine Expertise bzgl Abstandsflächen. Laut LBO Paragraf 6 sind Garagen in...