Bauvorhaben in Wolfsburg/Brackstedt

Diskutiere Bauvorhaben in Wolfsburg/Brackstedt im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Habe von einen Freund dieses Forum empfohlen bekommen,wollte gern mein Vertrag und die Leistungsbeschreibung hochladen um es prüfen zu lassen.Kann...

1. ND1908

ND1908

Habe von einen Freund dieses Forum empfohlen bekommen,wollte gern mein Vertrag und die Leistungsbeschreibung hochladen um es prüfen zu lassen.Kann mir da jemand behilflich sein?

2. ND1908

ND1908

Würde mir gerne meine Leistungsbeschreibung unter die Lupe nehmen lassen, ob das von den Preisen ok ist ?Den Vertrag müsste ich mir von ein Anwalt prüfen lassen

3. #3 Leser112, 27.10.2017
    Leser112

Leser112

Beruf:
    Dipl.-Ing., TGA Planer
    Benutzertitelzusatz:
    Energieeffizienzexperte
    Kostenlos wird das wohl niemand erledigen können und wenn, sicherlich wenig belastbar.
    Vielleicht mal beim BSB oder VPB nachfragen.

Thema:

Bauvorhaben in Wolfsburg/Brackstedt

Die Seite wird geladen...

Bauvorhaben in Wolfsburg/Brackstedt - Ähnliche Themen

1. Bauvorhaben-Änderung versäumt

Bauvorhaben-Änderung versäumt: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Ich habe vor kurzem ein altes Mietshaus geerbt. Einige Mietpartien und unten ein...
  2. Bauvorhaben

Bauvorhaben: Hallo zusammen, Ich hätte gern mal eine Einschätzung zu diesem Thema. Auf Anfrage beim Bauamt wurde uns mitgeteilt dass eine Bebauung...
  3. Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben

Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben: Guten Tag liebe Leute, wir haben folgendes Problem (bzw. noch wissen wir nicht ob es ein Problem ist). Wir haben dieses Jahr zwei nebeneinander...
  4. Unterschied: Bauvorhaben mit oder ohne Grundstück finanzieren

Unterschied: Bauvorhaben mit oder ohne Grundstück finanzieren: Hallo, ich stehe gerade davor ein Bauvorhaben zu finanzieren und habe Finanzierungsmöglichkeiten mit dem Finanzierungsrechner von Interhyp24...
  5. Bauvorhaben §34 baugb

Bauvorhaben §34 baugb: Liebes Forum, wir werden nächsten Montag ein Grundstück besichtigen, dass von Lage, Größe und Preis für uns perfekt ist. Nach Aussage des Maklers...