Bautrockner / Luftentfeuchter
Diskutiere Bautrockner / Luftentfeuchter im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, ich brauche wieder einmal Euren Rat... Ich habe jetzt seit Montag 2 Bautrockner in meinem Haus (Neubau)...
Thema: Bautrockner / Luftentfeuchter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bautrockner aus wenns draußen stürmisch ist
Die Seite wird geladen...
-
Bautrockner / Luftentfeuchter - Ähnliche Themen
-
Bautrocknung über Lüftungsschächte - Asbestgefahr?
Bautrocknung über Lüftungsschächte - Asbestgefahr?: Hallo, in unserem Mietshaus gibt es einen Wasserschaden, der sich über 4-5 Etagen erstreckt und 10 Wohnungen betrifft. Nach zwei Monaten... -
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz: Servus zusammen, wer kennt sich mit Bautrocknung im Neubau mit offenem Sichtdachstuhl aus Fichte aus? Unser Neubau wird am Freitag verputzt mit... -
Neubau - Bautrockner einsetzen
Neubau - Bautrockner einsetzen: Hallo, unser Hausbau schreitet voran und so wurde inzwischen der Innenputz im Dachgeschoss fertiggestellt. EG und Keller folgen in den nächsten... -
Bautrockner ja oder nein?
Bautrockner ja oder nein?: Moin, bei uns komm demnächst Innenputz für 400 qm (Kalkzement). Der Bauleiter äußert sich nicht klar, ob nun Bautrockner oder nicht. Einmal war,... -
Einliegerwohnung - Bautrockner, Luftentfeuchter oder einfach lüften?
Einliegerwohnung - Bautrockner, Luftentfeuchter oder einfach lüften?: Moin, bin neu hier und habe gleich eine grundsätzliche Frage. Ich möchte eine Einliegerwohnung renovieren / sanieren. Einige Dinge sind mir direkt...