Bausparvertrag mit Riester - Steuererklärung!?
Diskutiere Bausparvertrag mit Riester - Steuererklärung!? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Steuer für da Jahr 2011 zu machen. Jetzt stell ich mir di Frage ob ich etwas von meinen monatlichen...
Thema:
Bausparvertrag mit Riester - Steuererklärung!?
Die Seite wird geladen...
-
Bausparvertrag mit Riester - Steuererklärung!? - Ähnliche Themen
-
Bausparvertrag positiv bei Kreditvergabe?
Bausparvertrag positiv bei Kreditvergabe?: Hallo zusammen, ich habe gehört, dass ein Bausparvertrag bei der BHW einen positiven Einfluss auf die Vergabe von Baufinanzierungen haben soll.... -
Bausparvertrag für Grundstück oder Haus
Bausparvertrag für Grundstück oder Haus: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück in einem Neubaugebiet zugeteilt bekommen (KP: 165.000€), nun überlegen wir, wie wir es finanzieren, mit... -
Umgang mit Bausparverträgen / unbahänige Finanzberatung
Umgang mit Bausparverträgen / unbahänige Finanzberatung: Hallo zusammen, ich habe grade ein sehr konkretes Bauprojekt. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal ein nicht ganz so konkretes Objekt aber mich... -
BHW Baudarlehen (Vorausdarlehen)+ Bausparvertrag - Kündigen
BHW Baudarlehen (Vorausdarlehen)+ Bausparvertrag - Kündigen: Sehr geehrte Community, ich lese eure Beiträge gerne und traue mich jetzt mal auch um einen Rat von euch: Ich habe einen BHW Baudarlehen... -
Klassisches Annuitätendarlehen oder Riester-Bausparvertrag für Neubaufinanzierung?
Klassisches Annuitätendarlehen oder Riester-Bausparvertrag für Neubaufinanzierung?: Hallo! Wir werden ein Haus bauen, das Grundstück ist gesichert und der Architekt arbeitet bereits an den Plänen. Eine generelle...