Bauordnung und Wohnflächenverordnung (WoFlV 2004)
Diskutiere Bauordnung und Wohnflächenverordnung (WoFlV 2004) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, werte Bauexperten, folgende Fragestellung konnte ich mir leider nicht selbst beantworten: Wir sind an einer Eigentumswohnung...
Seite 1 von 2
Thema: Bauordnung und Wohnflächenverordnung (WoFlV 2004)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spitzboden wohnflächenverordnung
,wird keller zur Wohnfläche in Niedersachsen hinzugerechnet
,schlaf spitzboden lbo
,- Spitzboden wohnfläche,
- berechnung wohnfläche nach verordnung 2004,
- Bauordnung und WoFlV des landes Brandenburg,
- wohnflächenverordnung nrw 2004,
- bauordnung din 277,
- baumaßnahme entspricht nicht § 43 nbauo als kinderzimmer nutzbar,
- Wohnflächenverordnung 2004 (WoFlV),
- kann man wohnfläche ändern
Die Seite wird geladen...
-
Bauordnung und Wohnflächenverordnung (WoFlV 2004) - Ähnliche Themen
-
Sofortigen Baustop wie erwirken / bei Verstoß gegen Bayerische Bauordnung (BayBO)
Sofortigen Baustop wie erwirken / bei Verstoß gegen Bayerische Bauordnung (BayBO): Hallo, wie kann ich ein Bauvorhaben (Freistellungsverfahren) stoppen? Das Freistellungsverfahren wurde eingereicht, jedoch soweit mir bekannt... -
Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?
Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von... -
Terrassenüberdachung - Bayr. Bauordnung
Terrassenüberdachung - Bayr. Bauordnung: Hallo zusammen, laut Bauordnung in Bayern dürfen Terrassenüberdachungen bis 30m² und Tiefe 3m verfahrensfrei gebaut werden. Carport sogar mit... -
Neue Bauordnung NRW: Wintergarten mit Massivdach
Neue Bauordnung NRW: Wintergarten mit Massivdach: Wo finde ich Ausführungen, was die neue Bauordnung NRW unter einem Wintergarten versteht? Darf der ein undurchsichtiges Dach haben, wenn er hoch... -
Bauleitplanung, Satzung, Bayerische Bauordnung - was hat Vorrang?
Bauleitplanung, Satzung, Bayerische Bauordnung - was hat Vorrang?: Hallo und ein Gutes Neues! - ist ja noch im Rahmen. Geplant ist der Bau eines Hauses mit grenzbebauter Garage (in Bayern). Es ist die letzte...