BAUNVO 1968 Flure bei der GFZ
Diskutiere BAUNVO 1968 Flure bei der GFZ im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag zusammen, ich möchte mich mit einer Frage zur GFZ-Berechnung (Grundlage BauNVO 1968) an das Forum wenden. Es wurde ein Bauantrag für...
Thema: BAUNVO 1968 Flure bei der GFZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baunvo 1968
,baunvo 1968 gfz
,laubengang bei grz gfz niedersachsen
,- berechnung gfz bei staffelgeschoss baunvo 1968,
- Werden Bad/WC Flure und Treppenräume bei der GFZ 1983 mitgerechnet?,
- Kommentierung zur GFZ,
- GRZ I Anrechnung Terrassen,
- welvhe räume werden in nrw in die gfz einbezogen,
- abstellraum abzug in geschossfläche,
- werden abstellräume in geschossfläche berücksichtigt,
- grz berechnung nrw,
- für die zugänglichkeit erforderliche Flure,
- dürfen offene Laubengänge geschlossen werden ?,
- werden offenen laubengänge bei gfz berechnung berücksichtigt,
- GFZ berechnung BauNVO 1968,
- GESCHOSSFLAECHENZAHL STAFFELGESCHOSS FLURE TREPPENRAEUME
Die Seite wird geladen...
-
BAUNVO 1968 Flure bei der GFZ - Ähnliche Themen
-
GFZ / GRZ / Staffelgeschoss - BauNVO 1962 - Niedersachsen
GFZ / GRZ / Staffelgeschoss - BauNVO 1962 - Niedersachsen: Hallo, ich interessiere mich für ein Grundstück und möchte, bevor ich zu einem Architekten gehe, erst prüfen wieviel echte Wohnfläche ich... -
Vorgehen für geringfügige Überschreitung der zulässigen Grundfläche §19 Abs 4.BauNVO
Vorgehen für geringfügige Überschreitung der zulässigen Grundfläche §19 Abs 4.BauNVO: Guten Morgen zusammen, vorab, ich habe keine Expertise/Kenntnisse, ich benutze sicherlich auch nicht die richtigen Begrifflichkeiten. Ich möchte... -
BauNVO 1962 Baden-Württemberg
BauNVO 1962 Baden-Württemberg: Hallo zusammen, für einen Umbau bei dem die BauNVO 1962 gilt brauch ich eure Hilfe. Für die Planung brauche ich §18, 19 und 20 der BauNVO 1962... -
BauNVO 1968 - nicht ausgebautes Dachgeschoss in GFZ rechnen?
BauNVO 1968 - nicht ausgebautes Dachgeschoss in GFZ rechnen?: Hallo liebe Experten, wir planen einen Neubau auf einem Grundstück mit B-Plan, für den die BauNVO 1968 gilt. Ich habe schon die vielen Beiträge zu... -
Auslegungsfrage BauNVo 1968
Auslegungsfrage BauNVo 1968: Ich habe für eine Baugenehmigung nach B-Plan gemäß BauNV 1968 genau 4 m² GFZ zuviel :cry Daher brauche ich mal Eure Hilfe bei der Auslegung des...