Baumwollputz / flüssige Tapete auf GKT?
Diskutiere Baumwollputz / flüssige Tapete auf GKT? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Klingt verlockend: Rißüberbrückend, schallabsorbierend, in 3 Min. / m² zu verspritzen. Gibt es Erfahrungen, wie neue GKT-Platten (auf Span, bei...
Thema: Baumwollputz / flüssige Tapete auf GKT?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baumwollputz auf gips
,baumwollputz auf rigips
Die Seite wird geladen...
-
Baumwollputz / flüssige Tapete auf GKT? - Ähnliche Themen
-
Silikonfugen werden weich und Heizungslack wird "flüssig"
Silikonfugen werden weich und Heizungslack wird "flüssig": wir haben zwei Probleme: 1) bei meiner Mutter wurde vor 3 Jahren entlang der Badewanne eine neue Silikonfuge vom Fachmann gezogen, weil diese... -
Rotbraune klebrige Flüssigkeit
Rotbraune klebrige Flüssigkeit: Hallo Danke für die aufnahme im Forum Meine erste Frage hier bezieht sich auf die obrige Überschrift. Ich bewohne ein älteres,kleines Haus mit... -
Braune Flüssigkeit am Kaminrohr
Braune Flüssigkeit am Kaminrohr: Hallo, wir sind im Begriff ein Haus BJ. 1988 zu kaufen, nun haben folgende braune Flecken im Heizraum bemerkt. Was kann das sein, ist das ein... -
Trapezblechschrauben abdichten mit flüssigem Kunststoff
Trapezblechschrauben abdichten mit flüssigem Kunststoff: Für das Dach unseres Carports und Abstellraumes (ca. 50 qm) wurde Trapezblech verwendet, das direkt auf die Holzschalung geschraubt wurde (ich... -
Baumwollputz Erfahrung
Baumwollputz Erfahrung: Hallo zusammen, kennt jemand vielleicht Erfahrung mit Baumwollputz? Will damit eine Decke aus Gips Platten gestallten bzw spachteln. Wie...