Baumit DC 56 auch für Innen?
Diskutiere Baumit DC 56 auch für Innen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, mit dem Baumit Klebespachtel ProContact DC 56 werden bei uns im Rohbau gerade die Fensterlaibingen und sonstige Stellen, wo noch was...
Thema:
Baumit DC 56 auch für Innen?
Die Seite wird geladen...
-
Baumit DC 56 auch für Innen? - Ähnliche Themen
-
Armierungskleber - Temperatur/Aushärtung Baumit DC56
Armierungskleber - Temperatur/Aushärtung Baumit DC56: Hallo, ich habe meine Aussenbetonwände vor einiger Zeit mit EPS gedämmt. Dann kam erstmal die Kälte und Nachts Frost. Demnach habe ich auf die... -
BAUMIT Kalksputz, Streichen
BAUMIT Kalksputz, Streichen: Hallo zusammen, ich habe mit folgedem BAUMIT Kalkputz meine Wände in der Küche verputzt, leider habe ich dort leichte "Schatten" bzw. die Fläche... -
Innenputz Styropor Leichtputz Baumit SL67 30 kg
Innenputz Styropor Leichtputz Baumit SL67 30 kg: Hallo, der Verputzer hat diesen Putz als Innenputz für das gesamte Haus vorgeschlagen. Wir wollten Kalkputz. Ist dieser Putz empfehlenswert?... -
Warnung für Baumit: Unerwünschte Werbung
Warnung für Baumit: Unerwünschte Werbung: Beitrag: Baumit Klimaputz S Benutzer: Baumit Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: ---------- Keine Werbung... -
isganzegal Putz
isganzegal Putz: Suche möglichst unbedenklichen Innenputz auf Wienerberger 42,5 mit Mineralwolle gefüllt . Empfohlen wird von Wienerberger isganzegal. Wer kann mir...