Baum (Eiche) beschneiden?
Diskutiere Baum (Eiche) beschneiden? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, darf ich eigentlich an einer auf meinem Grundstück stehenden Eiche einen oder auch zwei Äste absägen, weil diese bis auf den Boden...
Thema:
Baum (Eiche) beschneiden?
Die Seite wird geladen...
-
Baum (Eiche) beschneiden? - Ähnliche Themen
-
Grenzabstand eines Baumes
Grenzabstand eines Baumes: Hallo, folgendes Problem. Auf unserem Grundstück (MFH) steht ein alter Baum der über einen Gehweg ragt. Er steht zugegebenermaßen nahe am Zaun.... -
Kaufentscheidung alte Bäume - Angriff auf Keller?
Kaufentscheidung alte Bäume - Angriff auf Keller?: Hallo zusammen! Ich hab mal eine Frage, ich bin neu hier. Ich habe eventuell die Möglichkeit, in einer sehr beliebten Wohnlage, ein Haus im... -
Haussockel mit Styropor sichtbar nach Entfernen eines Baumes
Haussockel mit Styropor sichtbar nach Entfernen eines Baumes: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach Entfernen eines Kieferbaumes sieht man den Haussockelbereich mit Styropor. Das gefällt mir... -
Baum fällen, Ersatzpflanzung, Bilanzierung, Wertermittlung
Baum fällen, Ersatzpflanzung, Bilanzierung, Wertermittlung: Moin, Für einen Neubau muss ich drei Bäume fällen. Bei der Baugenehmigung wurde nun eine Wertermittlung & Bilanzierung gefordert. Ausgangslage:... -
PRO Argumente Baum fällen in München
PRO Argumente Baum fällen in München: Hallo, ich möchte einen Baum an der Garageneinfahrt, Ecke zum Gehweg und Nachbarn fällen. In München gibt es aber die Baumschutzordnung und der...