Bauleiter will undichte Stelle in WW mittels Harzinjektion beheben. Geht das?
Diskutiere Bauleiter will undichte Stelle in WW mittels Harzinjektion beheben. Geht das? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wir bauen gerade ein Haus mit Keller mit einem Bauträger. Der Keller steht zum Teil im Grundwasser. In unserer Baubeschreibung über den Keller...
Thema: Bauleiter will undichte Stelle in WW mittels Harzinjektion beheben. Geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
untersohlendämmung Weise wanne
,grundwasser aufzugsschacht undicht
Die Seite wird geladen...
-
Bauleiter will undichte Stelle in WW mittels Harzinjektion beheben. Geht das? - Ähnliche Themen
-
Quereinstieg Bauleitung/Frage an erfahrene Bauleiter
Quereinstieg Bauleitung/Frage an erfahrene Bauleiter: Guten Abend Zusammen, dieses Thema richtet sich an alle, die einschlägige Erfahrung in dem Job als Bauleiter haben, als auch an die, die frisch... -
Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal
Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe und hoffe, jemand kennt sich aus. Unser Bauleiter hat nach einem Streit wegen von ihm nicht... -
Bauleitung immer erforderlich?
Bauleitung immer erforderlich?: Liebe Forum-Mitglieder, ich sehe sehr oft, dass viele Besitzer ihre Häuser selbst kernsanieren, zwar ohne Unterstützung eines professionellen... -
Bauleitung bei Dach Sanierung ohne Stundenzettel?
Bauleitung bei Dach Sanierung ohne Stundenzettel?: Hallo, ich habe eine Firma auf Regie für eine Dachsanierung beauftragt. Die Firma stellt einen Bauleiter der auch nach Regiestunden abgerechnet... -
Als dipl.-Bauleiter CH in Deutschland selbständig werden?
Als dipl.-Bauleiter CH in Deutschland selbständig werden?: Hallo zusammen Ich habe hier viele Jahre als Gast begeistert mitgelesen. Und empfinde das Forum als ein sehr guten Anlaufpunkt für alle am Bau...